Institut

explorare wurde 2003 als inhabergeführtes Marktforschungsinstitut von Michael Bertram neu gegründet.

Im Mittelpunkt unserer Philosophie steht eine absolut kundenzentrierte Denk- und Arbeitsweise. Weil Kundenzufriedenheitsforschung bei der Zufriedenheit der eigenen Kunden anfängt!

Wir sind schnell und flexibel und handeln direkt mit kurzen Wegen. Bei uns haben Sie einen Ansprechpartner für alle Fragen!

Weil wir so schlank aufgestellt sind, haben wir unsere Kosten im Griff und können diesen Vorteil an unsere Kunden weiter geben.

Qualität ist die zentrale Motivation unserer Arbeiten. Durch Qualität schaffen wir Mehrwerte bei unseren Kunden.

Durch langjährige Erfahrungen und ein hochkarätiges, interdisziplinäres Team bieten wir Kompetenz.

Weil wir wissen, dass Marktforschungsprozesse oft als Black-Box gesehen werden, sind wir transparent in allen Handlungen.

All dies honorieren unsere Kunden, mit denen wir langfristig und partnerschaftlich zusammen arbeiten. explorare wird weiter empfohlen und expandiert kontinuierlich.